Suchen Sie eine verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit in einer lebendigen Agglomerationsgemeinde mit rund 8'000 Einwohnern?

 

 

Die Sozialen Dienste der Gemeinde Oberentfelden inklusive Zweigstelle SVA beschäftigen zurzeit neun Personen. Zur Ergänzung des Teams suchen wir per 1. Februar 2019 oder nach Vereinbarung einen oder eine

 

Sozialarbeiter/in

(80 - 100 %)

 

 

Wir erwarten:

-        Diplom als Sozialarbeiter/in oder gleichwertige Ausbildung

-        vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung in der gesetzlichen Sozialarbeit (vorwiegend Sozialhilfe)

-        gute kaufmännische Kenntnisse und Erfahrung in der Office-Anwendung (Windows, KLIB)

-        Hohe Sozialkompetenz, sicheres Auftreten, Belastbarkeit, Flexibilität und Abgrenzungsvermögen

 

Wir bieten:

-        vielseitige, interessante Tätigkeit mit hoher Autonomie sowie der Möglichkeit, eigene Ideen im Team einzubringen

-        zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit einem grosszügigen Arbeitszeitmodell

-        moderne Infrastruktur mit Einzelbüros

-        Weiterbildungsmöglichkeiten

 

 

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Myriam Hartmann, Leiterin der Sozialen Dienste (myriam.hartmann@oberentfelden.ch, Telefon 062 737 51 81). Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Foto richten Sie bitte bis spätestens am 26. November 2018 an den Gemeinderat, Dorfstrasse 7, Postfach, 5036 Oberentfelden.

 

 

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