Hilfeleistungen für die Onlineanmeldung der Prämienverbilligung 2021

Mitteilung vom
06.10.2020

Einwohnerinnen und Einwohner im Kanton Aargau, die 2021 Anspruch auf Prämienver­billigung haben, können in wenigen Schritten ihren Antrag Online stellen. Personen mit einer definitiven Steuerveranlagung des Kantons Aargau aus dem Jahr 2018 und einem möglichen Anspruch auf Prämienverbilligung erhalten einen Code. Der Hauptversand erfolgte bis am 30. September 2020.

Wer noch keinen Code erhalten hat, kann diesen Code direkt über die Webseite www.sva-ag.ch/pv bestellen. Die Antragsfrist läuft am 31. Dezember 2020 ab – danach können Sie keinen Antrag auf Prämienverbilligung 2021 mehr stellen.

Einwohnerinnen und Einwohner welche bei der Online-Anmeldung Hilfe benötigen, können bis am 22. Dezember 2020 unter folgender Telefonnummer einen Termin vereinbaren 062 737 51 89. Termine nur nach vorgängiger telefonischer Vereinbarung.

Bitte bringen Sie einen Ausweis und Ihren persönlichen Code mit.

 

Gemeindeverwaltung
Dorfstrasse 7
5036 Oberentfelden
 

 

Wir bitten Sie, nach Möglichkeit den Online-Schalter zu benutzen.
 

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag
08.00 bis 11.30 Uhr
14.00 bis 17.00 Uhr / Dienstag bis 18.00 Uhr

Mittwoch
08.00 bis 11.30 Uhr / Nachmittag geschlossen

Freitag
08.00 bis 15.00 Uhr durchgehend

 

Ausserhalb der Öffnungszeiten kann telefonisch ein Termin vereinbart werden. Die Telefonnummern aller Abteilungen finden Sie hier.

 

Die Kontaktangaben der Pikettdienste für die Elektrizitätsversorgung und die Wasserversorgung ausserhalb der Bürozeiten finden Sie hier.