Pressemitteilung Gemeindeverband Feuerwehr Entfelden-Muhen

24.06.2019

Dominik Graber wird Kommandant der Feuerwehr Entfelden-Muhen
Andreas Baumann, seit rund zehn Jahren Kommandant der Feuerwehr Entfelden-Muhen, wird per Ende 2020 zurücktreten. An der Vorstandssitzung vom 18. Juni 2019 des Feuerwehrverbands wurde die Nachfolge von Andreas Baumann bestimmt. Es ist dies Dominik Graber, Jahrgang 1977, wohnhaft in Muhen. Dominik Graber ist im Jahr 1999 in die Feuerwehr Muhen eingetreten. In dieser Zeit absolvierte er verschiedene Kurse und Weiterbildungen. Seit Januar 2017 ist Dominik Graber Chef der Atemschutzabteilung und zusätzlich in den Bereichen Offiziersweiterbildung, Gruppenführerausbildung und Atemschutzausbildung als Instruktor engagiert. Beruflich ist der designierte Feuerwehrkommandant als diplomierter Holzbautechniker HF, Brandschutzexperte VKF und Projektleiter in der Privatwirtschaft tätig. Dominik Graber wird die Funktion per 1. Januar 2021 aufnehmen.

Jubiläum und 'Tag der offenen Tore' des Feuerwehrverbands Entfelden-Muhen
Am 31. August 2019 wird auf dem Gelände des Feuerwehrlokals in Oberentfelden das zehnjährige Jubiläum des Feuerwehrverbands Entfelden-Muhen gefeiert. Gleichzeitig findet der schweizweit vielerorts stattfindende 'Tag der offenen Tore der Feuerwehren' statt. Der Bevölkerung wird ein attraktives Programm mit verschiedenen Posten geboten. Für die Verpflegung wird eine Festwirtschaft betrieben. Die Bevölkerung ist zu diesem Anlass herzlich eingeladen.

Hier geht zu den Sommeröffnungszeiten

Ă–ffnungszeiten

Ausserhalb der Ă–ffnungszeiten kann telefonisch ein Termin vereinbart werden. Die Telefon- und Faxnummern aller Abteilungen finden Sie hier.