Die Gemeinde saniert ab dem 13. November 2023 den Feldweg im Gebiet Tanngassmatte. Um dies durchführen zu können, ist es notwendig, den Weg zwischen der Tanngasse und dem Uferweg der Uerke zu sperren. Zusätzlich ist auch der Querweg ab der Tanngasse nicht benutzbar. Ein Planausschnitt zeigt die genauen Sperrungsbereiche.
Die Bauarbeiten werden voraussichtlich etwa eine Woche dauern. Um sicherzustellen, dass der neue Belag langlebig bleibt, muss dieser bis Ende des Jahres ruhen. Aus diesem Grund bleibt der sanierte Feldweg bis Ende des Jahres für jeglichen Verkehr gesperrt.
Bis dahin bitten wir um Geduld und Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten. Es wird empfohlen alternative Wege zu nutzen.
Die Bauverwaltung bittet um Verständnis und Geduld für diese Massnahme und dankt bereits im Voraus für die Beachtung der Sperrungen.
Bauverwaltung Oberentfelden