Rock-Enten (Rock-Chor)

Willkommen bei den Rock-Enten

Wir sind eine Gruppe aufgestellter, unkomplizierter und motivierter Hobbysänger aus der Region Aarau, die ein etwas anderes Repertoire pflegt, als die üblichen Gesangsvereine.
Zur Probe treffen wir uns jeweils am Mittwoch Abend in Unterentfelden. Wir lieben vor allem Rock und Pop. Es darf jedoch auch mal ein Musicalsong oder ein Traditional dabei sein.

Die Freude am Singen guter Songs steht bei uns im Zentrum. Anfangs 2007 haben wir uns formiert und zählen zur Zeit über 60 Kehlen. Ueber neue Stimmen freuen wir uns aber immer.

Hast du Lust?
Komm doch einfach bei einer Probe vorbei!

Telefon
Adresse

Willi Müller
Wallenlandstrasse 25A
5036 Oberentfelden

Kontaktperson
Willi Müller
Downloads
Zusatzinformation


Vereinslokal
Aula
Gemeindehaus
Hauptstrasse 15
5035 Unterentfelden

 

Gemeindeverwaltung
Dorfstrasse 7
5036 Oberentfelden

 

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag
08.00 bis 11.30 Uhr
14.00 bis 17.00 Uhr / Dienstag bis 18.00 Uhr

Mittwoch
08.00 bis 11.30 Uhr / Nachmittag geschlossen

Freitag
08.00 bis 15.00 Uhr durchgehend

Wir bitten Sie, nach Möglichkeit den Online-Schalter zu benutzen.