Online-Schalter

Betreibungsamt

Gem├Ąss Art. 8a SchKG erh├Ąlt jedermann Ausk├╝nfte aus dem Betreibungs- und Verlustscheinregister, welcher ein Interesse glaubhaft machen kann. Ausz├╝ge aus dem Betreibungsregister ├╝ber die eigene Person k├Ânnen beim Betreibungsamt bestellt werden. Ausz├╝ge ├╝ber Drittpersonen sind unter Beilage eines Interessensnachweises und eines frankierten R├╝ckantwortcouverts schriftlich beim Betreibungsamt zu bestellen. Die Auskunft wird zusammen mit der Geb├╝hrenrechnung zugestellt. Fehlt das frankierte R├╝ckantwortkuvert, wird dieses verrechnet. Registerausz├╝ge k├Ânnen gegen Barzahlung auch pers├Ânlich am Schalter des Betreibungsamtes bezogen werden. F├╝r Ausz├╝ge ├╝ber die eigene Person ist ein g├╝ltiges Ausweisdokument vorzuweisen. Ausz├╝ge ├╝ber Drittpersonen werden nur gegen Vorlage eines Interessensnachweises abgegeben. F├╝r die Ausstellung eines Betreibungsregisterauszuges wird eine Geb├╝hr von CHF 17.00 verrechnet.

 

Hinweis: Sie erhalten nach Abschluss der Bestellung eine Best├Ątigung per E-Mail. Sollten Sie keine Best├Ątigung erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an das Betreibungsamt.

 

Bestellung
Betreibungsregisterauszug
Kontaktangaben

 

Gemeindeverwaltung Dorfstrasse 7 5036 Oberentfelden

 

Wir sind auch in Zeiten von Corona f├╝r Sie da. Bitte haben Sie jedoch Verst├Ąndnis daf├╝r, dass wir ab┬á4.┬áJanuar 2021 keine Besucher ohne telefonische Voranmeldung empfangen. Die Telefonnummern und ├ľffnungszeiten aller Abteilungen finden Sie hier.

Wir bitten Sie, nach M├Âglichkeit den Online-Schalter zu benutzen.

Das Tragen einer Schutzmaske ist obligatorisch. Bitte bringen Sie Ihre Masken pers├Ânlich mit.

 

Die Kontaktangaben der Pikettdienste f├╝r die┬áElektrizit├Ątsversorgung und die Wasserversorgung ausserhalb der B├╝rozeiten finden Sie hier.